Transparent und sicher:

Weil Personalfragen Vertrauenssache sind.

Besonders sicher und rechtlich einwandfrei stehen sämtliche Dokumente der Personalabteilung unmittelbar zur Verfügung – vom Vertrag über eingescannte Krankmeldungen bis hin zu strukturierten Informationen aus Ihrem führenden HR-System. Die digitale Personalakte bietet einen transparenten Überblick über alle Abläufe und bildet so die Basis für die workflowgestützte Automatisierung von Personalprozessen, wie Bewerbermanagement, Weiterbildungen oder Reisekostenabrechnungen.

 

Anwenderfreundlichkeit 

  • Einfache Ablage von Dokumenten aus führenden Systemen
  • Sichere Einhaltung von Aufbewahrungsfristen
  • Automatische Zuordnung neuer Dokumente in die bestehende Aktenstruktur
  • Intuitive Benutzerführung
  • Automatisierte Berücksichtigung von Löschfristen

Technische Highlights

  • Einhaltung der vorgegebenen Datenschutzrichtlinien
  • Sichere 256-Bit-AES-Verschlüsselung
  • Separates digitales Archiv pro Mandant möglich
  • Auf Wunsch: Temporäre Berechtigungsübergabe per Mausklick
  • Volltextverschlagwortung

 

Was haben Sie davon?

Die digitale Personalakte beschleunigt und automatisiert Personalprozesse, ohne dabei an Sicherheit zu verlieren. Die Personalarbeit wird somit qualitativ verbessert: Merkbar für (potenzielle) Mitarbeiter.

Weiterführende Informationen zu den einzelnen Themen:

 

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