Die Akte von Morgen?

Hat weder Staub noch Kaffeeflecken.

Zeitverschwendung durch die Suche nach unleserlichen und verschollenen Dokumenten gehört der Vergangenheit an. Die digitale Akte macht ein umfangreiches Papierarchiv voller Aktenordner überflüssig. Alle in d.3 archivierten Dokumente werden automatisch in die richtigen digitalen Akten wie z. B. in Kundenakten, Vertragsakten oder Projektakten eingeordnet. Damit ist eine bequeme Recherche und somit schnellere Auskunftsfähigkeit sichergestellt.

 

Anwenderfreundlichkeit 

  • Reduzierter Suchaufwand
  • Intuitive Nutzung, angelehnt an „echte“ Papierakten
  • Möglichkeit der Verknüpfung von Dokumenten und Akten
  • Arbeiten auch standortübergreifend möglich
  • Größere Transparenz durch Verfügbarkeit aller Informationen in einer Akte

Technische Highlights

  • Schnelle und einfache Anlage neuer digitaler Akten
  • Automatische Aktenbildung
  • Individuelles Rechtekonzept für sicheren Aktenzugriff (z. B. im Personalwesen)
  • Dokumente aus beliebigen Anwendungen wie Outlook, Word, ERP-Systemen etc. stehen direkt in digitalen Akten zur Verfügung

 

Was haben Sie davon?

Durch den Einsatz digitaler Akten sparen Sie eine Menge Zeit und Kosten. Auf Knopfdruck erhalten Sie alle nötigen Informationen zu Ihren Kunden und Projekten auf einen Blick, und das von überall. Darüber hinaus entfallen durch die zentrale Verwaltung der Akten unnötige Kopien. Dank des ausgeklügelten Rechtekonzepts ist für mehr (Daten-)Sicherheit im Unternehmen gesorgt.

Weiterführende Informationen zu den einzelnen Themen:

 

d velop

d velop archivierung

d velop scan

d velop akten

d velop eingangsrechnung

d velop eingangspost

d velop personalakten

d velop workflow

d velop mobil

d velop vertragsmanagement

d velop microsoft

d velop erp