Hier kommt die digitale Post –

schnell, einfach, effizient.

Sämtliche eingehenden Dokumente lassen sich digital erfassen, bequem bearbeiten und revisions- wie auch rechtssicher archivieren. Papierdokumente werden z. B. eingescannt, nach Art des Dokuments klassifiziert und inhaltlich ausgelesen. Anhand der vergebenen Informationen werden die digitalen Dokumente automatisch regelbasiert an die zuständigen Bearbeiter verteilt und in den jeweiligen „Postkorb“ direkt auf den Bildschirm zugestellt.

 

Anwenderfreundlichkeit 

  • Einfache, schnelle Bearbeitung der Eingangspost direkt am PC-Arbeitsplatz
  • Minimaler manueller Aufwand durch automatische Verteilung gescannter Dokumente
  • Mehr Freiraum für die inhaltliche Bearbeitung
  • Alle Informationen sind permanent verfügbar

Technische Highlights

  • Geringer Kosten- und Pflegeaufwand, da einfach selbst zu konfigurieren
  • Schnell implementiert und einsatzbereit
  • Einfaches Monitoring der Prozesse über ein einziges Werkzeug
  • Digitale Postverteilung auch standortübergreifend möglich

 

Was haben Sie davon?

Durch die digitale Bearbeitung und automatisierte Verteilung der Eingangspost lassen sich Liege- wie auch Transportzeiten verringern, die Bearbeitung beschleunigen und Ressourcen effizienter einsetzen. Das führt zu flexiblerer Bearbeitung und schließlich zu beachtlichen Kostensenkungen im Posteingang. Daraus resultieren eine verbesserte Servicequalität, eine Reduzierung des manuellen Aufwandes und letztlich eine zügige Amortisation.

Weiterführende Informationen zu den einzelnen Themen:

 

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