Rechnungsprüfung –

so schnell Sie wollen.

Sämtliche eingehenden Dokumente lassen sich digital erfassen, bequem bearbeiten und revisions- wie auch rechtssicher archivieren. Papierdokumente werden z. B. eingescannt, nach Art des Dokuments klassifiziert und inhaltlich ausgelesen. Anhand der vergebenen Informationen werden die digitalen Dokumente automatisch regelbasiert an die zuständigen Bearbeiter verteilt und in den jeweiligen „Postkorb“ direkt auf den Bildschirm zugestellt.

 

Anwenderfreundlichkeit 

  • Effizientes Arbeiten ganz ohne Medienbrüche
  • Aufwändige Rückfragen werden überflüssig, da jedes Dokument unmittelbar zur Verfügung steht
  • Vollständige Transparenz in Rechnungsprozessen dank übersichlicher Darstellung
  • Automatisierte Bereitstellung von Dokumenten zur Zahlungsfreigabe
  • Unterstützung automatisierter Buchungen (Workflows)

Technische Highlights

  • Integration ins ERP-System über zertifizierte Schnittstellen
  • Nutzung des ERP-Systems als Bedienoberfläche für digitale Workflows
  • Nutzung vorhandener Werkzeuge ohne separate Lizenzierung
  • Standardmäßige Unterstützung praktisch aller gängigen ERP-Systeme
  • Ready for SAP, Microsoft Dynamics NAV und AX, Infor, Sage, Oracle und iSeries-basierte Lösungen

 

Was haben Sie davon?

Die digitale Eingangsrechnungsverarbeitung von d.velop erhöht die Transparenz in den Rechnungsprozessen, verkürzt Durchlaufzeiten, eliminiert Transport- und Liegezeiten, sichert wertvolle Skontoerträge und ermöglicht einen zeitnahen Monatsabschluss. Nebenbei lässt sich auch noch die Auskunftsfähigkeit der Mitarbeiter erhöhen. So wird die Liquiditätsplanung jedes Unternehmens entscheidend unterstützt.

Weiterführende Informationen zu den einzelnen Themen:

 

d velop

d velop archivierung

d velop scan

d velop akten

d velop eingangsrechnung

d velop eingangspost

d velop personalakten

d velop workflow

d velop mobil

d velop vertragsmanagement

d velop microsoft

d velop erp