Sie setzen auf Microsoft?

Wir auch.

Die Office-Integration ermöglicht die digitale Archivierung und Recherche von Dokumenten direkt aus Microsoft Office heraus. So werden auch automatisierte Workflows und die prozessorientierte, revisionssichere Datenablage zum Kinderspiel.

 

Anwenderfreundlichkeit 

  • Universeller Zugriff auf sämtliche Unternehmensinformationen
  • Bequemes Arbeiten in bekannter Umgebung
  • Keine doppelte Datenhaltung an verteilten Orten
  • Umfassende Bearbeitungsmöglichkeiten mit Annotationen
  • Optionale Teilnahme an digitalen Workflowprozessen zur Beschleunigung der Dokumentenbearbeitung
  • Integration in Outlook, Share-Point, Dynamics NAV, AX und CRM

Technische Highlights

  • Konsequente Nutzung vorhandener Hard- und Software
  • Einfache Implementierung über zertifizierte Schnittstellen
  • Geringer Schulungsaufwand durch Nutzung der bekannten Microsoft-Standards
  • Hohe Anwenderakzeptanz durch Einsatz etablierter Benutzeroberflächen als DMS-Clients
  • Einhaltung gesetzlicher Vorgaben an digitale Datenhaltung wie GDPdU, GoB oder SOX

 

Was haben Sie davon?

Die Integration in die gewohnte Arbeitsoberfläche fördert die Akzeptanz bei den Mitarbeitern. Die besonders schnelle bidirektionale Anbindung an das ECM-System führt konsequent zu einer Beschleunigung Ihrer Prozesse.

Weiterführende Informationen zu den einzelnen Themen:

 

d velop

d velop archivierung

d velop scan

d velop akten

d velop eingangsrechnung

d velop eingangspost

d velop personalakten

d velop workflow

d velop mobil

d velop vertragsmanagement

d velop microsoft

d velop erp