Dürfen wir vorstellen ? 

Ihr neuer Assistent für Routineaufgaben.

Seine Aufgaben: Papierbelge digitalisieren, die Art des Dokuments (z.B. Rechnung oder Lieferschein) erkennen, relevante Daten zuverlässig auslesen, automatisch dem richtigen Vorgang zuordnen und an den jeweils zuständigen Sachbearbeiter verteilen.

 

Anwenderfreundlichkeit 

  • Weniger Aufwand bei der Verschlagwortung von Dokumenten
  • Schnelleres Arbeiten mit vollständigen Dokumenteninformationen
  • Intelligentes Auslesen von Rechnungen über ORC, keine formularbasierte Lösung
  • Größere Prozesssicherheit durch automatische Zuordnung in die entsprechenden Geschäftsvorfälle

Technische Highlights

  • Hohe Anwenderakzeptanz aufgrund automatisierter Verschlagwortung und Klassifizierung gescannter Dokumente nach Dokumentenart
  • Geringe Fehleranfälligkeit durch Validierung gegen vorhandene Stammdaten (z. B. im ERP-System)
  • Flexibel im Einsatz dank Anbindungsmöglichkeit beliebiger Scanhardware
  • Möglichkeit der automatischen Klassifizierung auch bei E-Mails

 

Was haben Sie davon?

Durch beschleunigte Geschäftsprozesse und verkürzte Durchlaufzeiten haben die Mitarbeiter mehr Zeit für die Bearbeitung ihrer eigentlichen Aufgaben. Der Wegfall der manuellen Verschlagwortung sorgt für gesteigerte Motivation und Zufriedenheit. Das spart Platz, Zeit und somit bares Geld.

Weiterführende Informationen zu den einzelnen Themen:

 

d velop

d velop archivierung

d velop scan

d velop akten

d velop eingangsrechnung

d velop eingangspost

d velop personalakten

d velop workflow

d velop mobil

d velop vertragsmanagement

d velop microsoft

d velop erp